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Magnesiumbasierte Materialien sind vielversprechende biologisch abbaubare Implantate, obwohl die Auswirkungen von Magnesium auf die Entzündung bei rektalen Anastomosen schlecht verstanden sind. Daher untersuchten wir die entzündlichen Auswirkungen hochreiner Mg-Klammern in rektalen Anastomosen durch in vivo Luciferase-Reporter-Genexpression in transgenen Mäusen, Hämatoxylin-Eosin-Färbung, Immunhistochemie und Western Blotting. Wie erwartet wurde 1 Tag nach dem Klammern der rektalen Anastomosen mit hochreinem Mg oder Ti eine starke IL-1β-vermittelte Entzündung und das Eindringen entzündlicher Zellen beobachtet. Die Entzündung und das Eindringen entzündlicher Zellen nahmen jedoch 4-7 Tage nach der Operation in Geweben, die mit hochreinem Mg geklammert waren, robuster ab. Diese schnelle Reduktion der Entzündung wurde durch immunhistochemische Analysen von IL-6 und TNF-α bestätigt. Western Blot deutete ebenfalls darauf hin, dass die reduzierte Entzündungsreaktion auf unterdrückte TLR4/NF-κB-Signalisierung zurückzuführen ist. Im Gegensatz dazu wurden MCP-1, uPAR und VEGF reichlich exprimiert, was der Vorstellung entspricht, dass die Expression dieser Proteine durch Feedback zwischen den VEGF- und NF-κB-Wegen reguliert wird. In vitro war die Expression von MCP-1, uPAR und VEGF auch in primären rektalen schleimhautepithelialen Zellen, die Extrakten von Mg-Klammern ausgesetzt waren, ebenso hoch, wie durch Antikörper-Arrays gemessen. Insgesamt deuten die Ergebnisse darauf hin, dass hochreine Mg-Klammern die Entzündungsreaktion während rektaler Anastomosen über TLR4/NF-κB- und VEGF-Signalisierung unterdrücken.
Xia et al. (Mon,) untersuchten diese Frage.
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