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Bei Erwachsenen, die auf der Intensivstation künstlich beatmet werden, führte eine Erhöhung der frühen aktiven Mobilisierung nicht zu einer signifikant höheren Anzahl von Tagen, an denen die Patienten lebten und nicht im Krankenhaus waren, im Vergleich zum üblichen Mobilisierungsgrad auf der Intensivstation. Die Intervention war mit einer erhöhten Anzahl unerwünschter Ereignisse verbunden. (Finanziert durch das Nationale Gesundheits- und Medizinische Forschungsrats von Australien und den Gesundheitsforschungsrat von Neuseeland; TEAM ClinicalTrials.gov-Nummer, NCT03133377.)
Carol Hodgson (Mi.) untersuchte diese Frage.
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