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Es gab eine moderate Anzahl von pädiatrischen randomisierten Studien zum Management von FN. Monotherapie für hochriskante FN und ambulante sowie orale Behandlungsansätze für niedrigriskante FN sind effektive Strategien. Diese Erkenntnisse werden die Grundlage für Richtlinienempfehlungen im Bereich pädiatrische FN bilden.
Robinson et al. (Tue,) haben diese Frage untersucht.
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