Key points are not available for this paper at this time.
Am 20. März 2020 ordnete die Bundesregierung von Nigeria die Schließung aller Bildungseinrichtungen an, einschließlich aller Medizinschulen im Land. Während der anfänglichen Phasen dieser Schließung waren die meisten Institutionen ratlos, wie sie mit dem Lernen fortfahren sollten, da die Universitäten in Nigeria hauptsächlich das didaktische Vorlesungsmodell nutzen. Mit fortschreitendem Lockdown wurde es für die Institutionen unabdingbar, E-Learning-Medien einzurichten, um den Unterricht der Studierenden fortzusetzen. Es wurde festgestellt, dass in den Institutionen mit E-Learning-Einrichtungen die vorklinischen Jahre größtenteils von der Schließung der Medizinschulen aufgrund der COVID-19-Pandemie unberührt blieben, während alle Institutionen hinsichtlich der Bereitstellung einer geeigneten Alternative für klinische Erfahrungen zum Stillstand kamen. Dies hat zu einem Verlust wertvoller Zeit und einer Änderung des Schulkalendar geführt, was die Unsicherheit darüber, wann die nächste Generation qualifizierter medizinischer Fachkräfte in Nigeria hervortritt, vergrößert. In diesem Aufsatz betrachten wir die medizinische Ausbildung in Nigeria, ihre Herausforderungen und Fortschritte im COVID-19-Zeitalter. Wir betrachten auch die Auswirkungen der Pandemie auf das Lernen und die daraufhin eingeführten Interventionen zur Minderung dieser Auswirkungen.
Oladipo et al. (Mittwoch) untersuchten diese Frage.
Synapse has enriched 5 closely related papers on similar clinical questions. Consider them for comparative context: