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Die Behandlung mit Pralsetinib zeigte eine robuste Wirksamkeit und wurde in der Regel gut toleriert bei therapiemächtigen Patienten mit fortgeschrittenem RET-Fusion-positivem NSCLC. Ergebnisse aus der bestätigenden Phase-III-Studie AcceleRET Lung (NCT04222972) zu Pralsetinib im Vergleich zur Standardtherapie in der Erstlinieneinstellung stehen noch aus.
Griesinger et al. (Sat,) haben diese Frage untersucht.