Key points are not available for this paper at this time.
Der neuartige Coronavirus (COVID-19) begann Anfang Dezember 2019 in China und hat sich schnell auf viele Länder der Welt ausgebreitet, wobei die Anzahl der bestätigten Fälle täglich zunimmt. Seit dem 20. Februar wurde eine Epidemie in einer mittleren Provinz in Norditalien (Provinz Lodi im tiefen Po-Tal) verzeichnet. Das erste Linienspital musste seine logistische und Abteilungsstruktur umgestalten, um auf den Zustrom von COVID-19-positiven Patienten zu reagieren, die eine Hospitalisierung benötigten. Logistische und strukturelle Strategien wurden von der Krisenstelle geleitet, die innerhalb von 8 Tagen ab Beginn der Epidemie das Krankenhaus vorbereitete, um mehr als 200 COVID-19-positive Patienten mit unterschiedlichen Belüftungsanforderungen aufzunehmen, saubere Notfallzugangswege zu gewährleisten und chirurgische Eingriffe sowie aufgeschobene dringend erforderliche Routineaktivitäten wiederherzustellen.
Gagliano et al. (Di,) untersuchten diese Frage.
Synapse has enriched 5 closely related papers on similar clinical questions. Consider them for comparative context: