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Es wird evidence zu der Beziehung zwischen Ergebnis und der Anzahl (Volumen) der an einzelnen Krankenhäusern oder von einzelnen Chirurgen behandelten Patienten überprüft und das Zusammenspiel anderer Faktoren wie Krankenhausmerkmale, Bevölkerungprofile und Überweisungspräferenzen untersucht. Eine inverse Beziehung zwischen Sterblichkeitsrate und Krankenhausvolumen wurde wiederholt festgestellt, und während ähnliche Ergebnisse für das Chirurgenvolumen gefunden wurden, sind diese Ergebnisse weniger konsistent. Sicher ist, dass es eine große Variation im Ergebnis gibt. Was weniger klar ist, ist, ob die Beziehung zum Volumen eine ursächliche ist oder ob sie auf andere Faktoren zurückzuführen ist, wie die oben genannten. Trotz der Tatsache, dass es viele Aspekte gibt, die wir über diese Beziehungen nicht verstehen, wurden als Ergebnis der hier berichteten Studien, insbesondere in den USA, erhebliche Maßnahmen ergriffen. Dies nahm die Form der Rationalisierung von Dienstleistungen, der Veröffentlichung von Krankenhaussterblichkeitsraten und der Festlegung von Mindestzahlen spezifischer Eingriffe an, die jedes Jahr von einzelnen Chirurgen durchgeführt werden sollten. Das Verständnis in diesem Bereich sollte viel größer sein, bevor eine Rationalisierung im Namen höherer Qualität in Betracht gezogen wird und bevor Sterblichkeitsraten nach Krankenhaus oder Chirurg veröffentlicht werden.
Ann‐Marie Houghton (Sun,) untersuchte diese Frage.