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Die Kostenkontrolle für dual berechtigte Begünstigte (d.h. Personen, die in Medicare und Medicaid eingeschrieben sind) ist ein zentrales Politikziel, doch nur wenige Studien haben die Ausgabentrends dieser Bevölkerungsgruppe untersucht. Wir haben das Wachstum der Medicare-Gebühren pro Begünstigten für Personen mit und ohne Medicaid im Zeitraum 2007-15 verglichen. Im Vergleich zu allein in Medicare eingeschriebenen Begünstigten hatten dual berechtigte Begünstigte durchgehend höhere Gesamtausgaben für Medicare; sie erlebten jedoch steilere Rückgänge im Ausgabenwachstum über den Studienzeitraum. Diese Trends variierten je nach Bevölkerungsgruppe. Beispielsweise gingen die jährlichen Ausgabenwachstumsraten dual berechtigter Begünstigter im Alter von fünfundsechzig und älter von 1,8 Prozentpunkten höher als bei alleinigen Medicare-Begünstigten im Jahr 2008 auf 1,1 Prozentpunkte niedriger im Jahr 2015 zurück. In verschiedenen Bevölkerungsgruppen hatten langfristige Nutzer von Pflegeheimen einige der höchsten Ausgabenwachstumsraten, die je nach Altersgruppe und Medicaid-Teilnahme zwischen 1,7 und 4,1 Prozent jährlich lagen. Diese Ergebnisse haben Auswirkungen auf wertbasierte Zahlungen und andere Medicare-Politiken, die darauf abzielen, die Ausgaben für dual berechtigte Begünstigte zu kontrollieren.
Keohane et al. (Wed,) untersuchten diese Frage.
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