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In nahezu allen Fällen hängt das fortdauernde Überleben von soliden Organtransplantaten nach der Transplantation von einer lebenslangen, nichtselektiven Immunsuppression ab, die, obwohl effektiv, zu erhöhten Raten von Infektionen, Krebs und vaskulären Erkrankungen führt. Therapeutische Strategien, die Selbsttoleranz aktivieren oder nachahmen, könnten ein verlängertes Überleben von Allografts ermöglichen, ohne die Nachteile einer unspezifischen Immuntherapie. Die Vorbehandlung von Empfängermäusen mit Donor- Alloantigen in Kombination mit transienter Modulation des peripheren T-Zellpools durch Anti-CD4-Antikörper führt zum unbestimmten Überleben von MHC-inkompatiblen kardialen Allografts ohne weitere Therapie. Toleranz ist abhängig von CD25+ CD4+ regulatorischen T-Zellen, die aus naiven CD25- Vorläuferzellen entstehen und die Abstoßung sowohl über IL-10 als auch über CTLA-4 regulieren. Obwohl diese Zellen eindeutig wirksam bei der Kontrolle der Abstoßung sind, wirft die nachgewiesene Fähigkeit von kürzlich aktivierten CD25+ Zellen, Bystander-Regulation zu vermitteln, die Möglichkeit auf, dass tolerierte Individuen ebenfalls eine reduzierte Fähigkeit haben könnten, auf Umweltpathogene zu reagieren. Wir haben die Antigenantworten gegen Influenza bei tolerierten primären Herzensnehmern, sekundären Empfängern nach der adoptiven Übertragung regulatorischer Populationen und tolerierten Mäusen untersucht, bei denen die Bystander-Regulation absichtlich induziert wurde. Weder die virus-spezifische CTL-Aktivität in vitro noch die Clearance des Virus in vivo war in einer dieser Behandlungsgruppen im Vergleich zu nicht manipulierten infizierten Kontrollen signifikant vermindert. Die Daten deuten darauf hin, dass die Induktion einer dominanten Allografttoleranz, die von regulatorischen T-Zellen abhängig ist, nicht notwendigerweise zu abgeschwächten Reaktionen auf Pathogene führt und unterstützen weiter die Entwicklung von Protokollen zur Toleranzinduktion in der klinischen Transplantation.
Bushell et al. (Tue,) haben diese Frage untersucht.
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