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Dieses Papier untersucht die Auswirkungen von gemeinschaftlichen Variablen über die Effekte individueller Merkmale hinaus auf den Zugang zur Gesundheitsversorgung einkommensschwacher Kinder und Erwachsener, die in großen Metropolstatistikgebieten (MSAs) leben. Darüber hinaus bewerten wir die Leistung der MSAs bei der Förderung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung für ihre einkommensschwachen Bevölkerungen. Die individuellen Daten stammen aus der National Health Interview Survey (NHIS) von 1995 und 1996. Die gemeinschaftlichen Variablen stammen aus mehreren öffentlich zugänglichen Datenquellen. Die Ergebnisvariable ist, ob einkommensschwache Personen im vergangenen Jahr einen Arztbesuch hatten. Der Anteil, der einen Besuch in der MSA erhielt, variierte von 63 % bis 99 % für Kinder und von 62 % bis 83 % für Erwachsene. Der Zugang war besser für Personen mit Krankenversicherung und einer regelmäßigen Versorgungsquelle sowie für diejenigen, die in Gemeinden mit mehr bundesfinanzierten Gesundheitszentren leben. Kinder, die in der MSA wohnen.
Andersen et al. (Sun,) haben diese Frage untersucht.
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