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Bei zuvor gesunden Kindern mit schwerer Influenza sind die Mechanismen, die zu einer erhöhten Pathologie führen, nicht verstanden. Wir hypothisierten, dass Kinder mit schwerer Influenza hohe Spiegel zirkulierender Cytokine haben würden. Um dies zu untersuchen, rekrutierten wir Patienten mit schwerer Influenza und untersuchten die Plasmaspiegel von Cytokinen sowie die Fähigkeit von peripheren Blutkörperchen, auf Stimuli zu reagieren. Zehn Patienten mit schwerer Influenza wurden während der Influenza-Saisons 2005-2007 eingeschlossen. Wir bewerteten die Plasmaspiegel von Cytokinen, zirkulierenden NK-Zellen und die Reaktionen auf TLR-Liganden während der Erkrankung. Wir verglichen diese Patienten mit fünf Patienten mit moderater Influenza, sechs Patienten mit respiratorischem Synzytialvirus (RSV) und 24 nicht infizierten Kontrollen. Patienten mit Influenza zeigten im Vergleich zu RSV-Patienten und gesunden Kontrollen eine verringerte Reaktion auf TLR-Liganden (P<0,05). Diese normalisierten sich, als sie während einer Rekonvaleszenzphase erneut getestet wurden. Die Plasmaspiegel von IL-6, IL-12 und IFN- waren bei Patienten mit Influenza im Vergleich zu den Kontrollen erhöht (P<0,05). Eine beeinträchtigte Fähigkeit zur TNF- Produktion wurde durch eine in vitro Infektion reproduziert, und das Ausmaß des Effekts korrelierte mit der Multiplikation der Infektion und der Induktion der IFN-regulierenden Faktor 4-Expression. Abnormale, systemische, angeborene Reaktionen auf TLR-Liganden während der Influenza-Infektion könnten eine Folge spezifischer viraler Eigenschaften wie einer hohen Infektionsdosis oder schneller Replikation sein und könnten der bekannten Anfälligkeit von Influenza-infizierten Patienten für sekundäre bakterielle Infektionen zugrunde liegen.
Heltzer et al. (Tue,) untersuchten diese Frage.
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