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Eine nationale Umfrage im Jahr 2006 ergab, dass Teil D die Arzneimittelversorgung für die meisten Senioren sicherte, die im Jahr 2005 davor ohne waren, vor dem Medicare-Arzneimittelvorteil. Senioren ohne Arzneimittelversorgung im Jahr 2006 fielen in der Regel in zwei Gruppen: die, die relativ gesund waren, und die, die potenziell schwer zu erreichen waren. Im Vergleich zu Senioren, die durch Arbeitgeberpläne oder das Ministerium für Veteranenangelegenheiten versichert waren, hatten Teil D-Teilnehmer höhere Eigenkosten und eine größere kostenbedingte Non-Adhärenz. Niedrigereinkommenssubventionen boten Schutz vor hohen Eigenkosten; ohne sie zahlten ein Drittel der Teil D-Teilnehmer, die auf oder unter 150 Prozent der Armutsgrenze lagen, mehr als 100 pro Monat für ihre Medikamente.
Neuman et al. (Mon,) untersuchten diese Frage.