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Die Zahl der Kinder und Jugendlichen, die mit psychischen Gesundheitsstörungen in Krankenhäusern erscheinen, hat in den letzten zehn Jahren erheblich zugenommen. Ein Mangel an Ressourcen für die psychische Gesundheit von Kindern verhindert die Bereitstellung definitiver psychiatrischer Versorgung für diese Bevölkerungsgruppe in zahlreichen Krankenhäusern; daher müssen Kinder und Jugendliche in einer medizinischen Einrichtung warten, bis angemessene psychiatrische Versorgung verfügbar wird (eine Erfahrung, die als psychiatrisches „Boarding“ beschrieben wird). Kliniker, die sich um Jugendliche kümmern, die psychiatrisches Boarding erleben, berichten von unzureichender Ausbildung und Ressourcen, um diese Bevölkerungsgruppe qualitativ hochwertig zu versorgen, und Patienten sowie deren Betreuer beschreiben erhebliche Frustration über den aktuellen Versorgungsstandard. Um diese Probleme sowie die einzigartigen emotionalen Komponenten, die mit psychiatrischem Boarding verbunden sind, zu erkennen, setzten wir menschzentrierte Gestaltung (HCD) ein, um den Ansatz unseres Krankenhauses zur Versorgung von Jugendlichen in dieser Phase zu verbessern. HCD ist ein Ansatz, der speziell die Bewertung und Integration menschlicher Bedürfnisse, einschließlich emotionaler Bedürfnisse, priorisiert, um Veränderungen zu informieren. Wir verwendeten ein HCD-Rahmenwerk, das 5 Phasen umfasste: (1) Empathie mit den von dem vorliegenden Problem Betroffenen entwickeln, (2) das Problem definieren, (3) potenzielle Lösungen entwickeln, (4) potenzielle Lösungen prototypisieren und (5) potenzielle Lösungen testen. Durch diese Phasen binden wir eine breite Stakeholder-Engagement ein, um zwei Hauptinterventionen zu entwickeln und umzusetzen: Ein modulares digitales Gesundheitscurriculum, um psychosoziale Fähigkeiten für Jugendliche, die Boarding erleben, zu vermitteln, und eine umfassende klinische Praxisleitlinie zur Optimierung und Standardisierung der Versorgung in den klinischen Umgebungen unseres Krankenhauses. Manuskript beschreibt unsere Erfahrungen bei der Anwendung von HCD-Prinzipien auf diese komplexe Herausforderung im Gesundheitswesen.
House et al. (Fri,) haben diese Frage untersucht.
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