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In einem einzelnen Zentrum hatte der ICD-9-Code V66.7 eine geringe Sensitivität und eine hohe Spezifität bei der Identifizierung von hospitalisierten Patienten, die eine palliative Versorgung konsultiert hatten. Der angemessene Einsatz dieses Codes für diesen Zweck sollte diese Eigenschaften berücksichtigen.
Hua et al. (Wed,) untersuchten diese Frage.
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