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HINTERGRUND: Verzögerte Transfers von Patienten zwischen Pflegeeinheiten und Mangel an verfügbaren Betten sind erhebliche Probleme, die die Kosten erhöhen und die Qualität der Pflege sowie die Zufriedenheit von Patienten und Personal verringern. ZIEL: Zu prüfen, ob der Einsatz von Akuitäts-anpassbaren Zimmern hilft, Probleme mit Transfers von Patienten, Zufriedenheitsniveaus und medizinischen Fehlern zu lösen. METHODEN: Eine Vorher-Nachher-Methode wurde verwendet, um die Auswirkungen des Umweltdesigns auf verschiedene klinische und finanzielle Maßstäbe zu vergleichen. Zwölf ergebnisbasierte Fragen wurden als Grundlage für die Untersuchung formuliert. Zwei Jahre Basisdaten wurden vor dem Umzug der Einheit gesammelt und mit 3 Jahren Daten verglichen, die nach dem Umzug gesammelt wurden. ERGEBNISSE: Nach dem Umzug traten signifikante Verbesserungen in der Qualität und den Betriebskosten auf, einschließlich einer großen Reduzierung der Übergaben und Transfers von Klinikern; Reduzierungen bei Medikamentenfehlern und Sturzindizes der Patienten; Verbesserungen bei prädiktiven Indikatoren der Patientenzufriedenheit; Abnahme der budgetierten Pflegestunden pro Patiententag und erhöhte verfügbare Pflegezeit für direkte Pflege ohne zusätzliche Kosten; Zunahme der Patiententage pro Bett, bei einer kleineren Bettbasis (Anzahl der Betten pro Patiententage). Einige Personalwechsel fanden im ersten Jahr statt; der Wechsel stabilisierte sich danach. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Daten in 5 Schlüsselbereichen (Fluss von Patienten und Krankenhauskapazität, Unzufriedenheit der Patienten, sentinel-events, durchschnittliche Aufenthaltsdauer und Zuordnung der Pflegeproduktivität) scheinen ausreichend zu sein, um das Geschäftsmodell für zukünftige Investitionen in eine teilweise oder vollständige Replikation dieses Modells mit geeigneten Patientengruppen zu testen.
Hendrich et al. (Do,) haben diese Frage untersucht.
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