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UNBEZEICHNET: HINTERGRUND. Vorgeschriebene Patientenverfügungen für medizinische Versorgung und die Benennung von bevollmächtigen Entscheidungsträgern zur Anleitung der medizinischen Versorgung, nachdem ein Patient nicht mehr in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, wurden weitgehend befürwortet, aber wenig untersucht. Wir haben die Einstellungen von Patienten gegenüber der Planung, wahrgenommene Hindernisse für eine solche Planung, Behandlungspräferenzen in vier hypothetischen Szenarien und die Machbarkeit der Verwendung eines bestimmten Dokuments (der Patientenverfügung) im ambulanten Setting zur Spezifikation von Patientenverfügungen untersucht. METHODEN: Wir haben 405 Patienten in der ambulanten Behandlung bei 30 Hausärzten am Massachusetts General Hospital und 102 Mitglieder der allgemeinen Öffentlichkeit in Boston befragt und sie im Rahmen der Umfrage gebeten, die Patientenverfügung auszufüllen. ERGEBNISSE: 93 Prozent der Patienten in der ambulanten Behandlung und 89 Prozent der Mitglieder der allgemeinen Öffentlichkeit wünschten sich Patientenverfügungen (P größer als 0,2). Sowohl die jungen als auch die gesunden Untergruppen zeigten mindestens genauso viel Interesse an der Planung wie die über 65-Jährigen und die in schlechtem bis mäßigem Gesundheitszustand. Unter den wahrgenommenen Hindernissen für das Ausstellen von Patientenverfügungen war der Mangel an Initiative der Ärzte eines der häufigsten, und die störende Natur des Themas zählte zu den am wenigsten erwähnten. Die Patienten in der ambulanten Behandlung lehnten in 71 Prozent ihrer Antworten auf die Optionen in den vier Szenarien lebenserhaltende Maßnahmen ab (Koma mit Chance auf Genesung, 57 Prozent; persistierender vegetativer Zustand, 85 Prozent; Demenz, 79 Prozent; und Demenz mit einer terminalen Erkrankung, 87 Prozent), mit geringen Unterschieden zwischen den stark unterschiedlichen Behandlungsarten. Spezifische Behandlungspräferenzen konnten nicht sinnvoll vorhergesagt werden, basierend auf Alter, selbstbewerteter Gesundheitszustand oder anderen demografischen Merkmalen. Das Ausfüllen der Patientenverfügung dauerte median 14 Minuten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Wenn Menschen gefragt werden, sich selbst als nicht kompetent mit einer schlechten Prognose vorzustellen, entscheiden sie sich in etwa 70 Prozent der Fälle gegen lebenserhaltende Maßnahmen. Gesundheit, Alter oder andere demografische Merkmale können jedoch nicht verwendet werden, um spezifische Präferenzen vorherzusagen. Vorgeschriebene Patientenverfügungen als Teil eines umfassenden Ansatzes, wie ihn die Patientenverfügung bietet, werden von den meisten Menschen gewünscht, erfordern die Initiative der Ärzte und können während eines regulären Praxisbesuchs erreicht werden.
Emanuel et al. (Thu,) haben diese Frage untersucht.
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