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Kurze Arousals sind klinisch wichtig und werden zunehmend während der Polysomnographie erfasst. Die Häufigkeit von Arousals während der routinemäßigen Polysomnographie in der Normalbevölkerung ist jedoch unbekannt. Wir führten eine nächtliche Polysomnographie bei 55 von 59 Kontrollpersonen aus einer Hausarztpraxis durch, die angesprochen wurden und der Durchführung der Polysomnographie zustimmten. Wachheit wurde gemäß den Kriterien von Rechtschaffen und Kales und kürzeren Arousals gemäß drei verschiedenen Kriterien, einschließlich der Definition der American Sleep Disorders Association (ASDA), erfasst. Es gab im Durchschnitt 4 [95% Konfidenzintervall (CI), 1-15] Rechtschaffen und Kales Wachheiten pro Stunde, während die ASDA-Definition 21 (95% CI, 7-56) pro geschlafener Stunde ergab. Die Arousal-Häufigkeiten stiegen signifikant (p < 0.001) mit dem Alter unserer Probanden, die von den späten Teenagerjahren bis zu den frühen 70ern reichten. Die hohe obere Grenze der Häufigkeit von kurzen Arousals wurde nicht durch den Ausschluss von Patienten, die schnarzten oder beobachtete Apnoen oder Tagesmüdigkeit hatten, verändert. Es ist wichtig, dass diejenigen, die Arousals bei der routinemäßigen Polysomnographie bewerten, erkennen, dass hohe Aroual-Häufigkeiten in der Normalbevölkerung bei einer nächtlichen Polysomnographie auftreten.
Mathur et al. (Thu,) untersuchten diese Frage.
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