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Leitlinien für die klinische Praxis sollen bevorzugte Ansätze für medizinische Probleme anzeigen, die durch wissenschaftlich gültige Forschung festgelegt wurden. Doppelt-blinde, placebokontrollierte Studien sind vorzuziehen, aber Berichte über compassionate use und Expertenübersichtsartikel werden in einer gründlichen Überprüfung der Literatur, die durch Medline mit der National Library of Medicine durchgeführt wurde, verwendet. Wenn nur Daten vorliegen, die objektiver Prüfung nicht standhalten, wird eine Empfehlung als Konsens von Experten identifiziert. Die Leitlinien gelten für alle Ärzte, die sich mit dem Thema befassen, unabhängig von der Facharztausbildung oder dem Interesse und sollen den bevorzugten, aber nicht unbedingt den einzigen akzeptablen Ansatz für ein bestimmtes Problem anzeigen. Leitlinien sollen flexibel sein und müssen von Standards der Versorgung unterschieden werden, die unflexibel sind und selten verletzt werden. Angesichts der Vielzahl von Einzelheiten in jedem Gesundheitsproblem muss der Arzt immer den Kurs wählen, der am besten auf den einzelnen Patienten und die zum Zeitpunkt der Entscheidung bestehenden Variablen abgestimmt ist. Die Leitlinien werden unter der Schirmherrschaft des American College of Gastroenterology und seines Ausschusses für Praxisparameter entwickelt und vom Vorstand genehmigt. Jede wurde umfassend vom Ausschuss, anderen Experten auf dem Gebiet, Ärzten, die sie verwenden werden, und Spezialisten für die Wissenschaft der Entscheidungsanalyse überprüft und überarbeitet. Die Empfehlungen jeder Richtlinie werden daher zum Zeitpunkt ihrer Erstellung basierend auf den verfügbaren Daten als gültig angesehen. Neue Entwicklungen in der medizinischen Forschung und Praxis, die für jede Richtlinie relevant sind, werden zu einem festgelegten Zeitpunkt, der in der Veröffentlichung angegeben wird, überprüft, um die fortlaufende Gültigkeit zu gewährleisten.
Kornbluth et al. (Thu,) haben diese Frage untersucht.