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Es wurde eine Studie durchgeführt, um zu bestimmen, welche Faktoren wichtig sind, um festzustellen, ob ein Patient mit einer offenen Fraktur eine Infektion entwickeln wird. Das debridierte Gewebe wurde kultiviert, um quantitative Bakterienzahlen zu bestimmen. Die anschließenden Aufzeichnungen der Patienten wurden ausgewertet und die Infektionsrate mit den Kulturdaten und anderen Faktoren korreliert, die mit der Entwicklung einer Infektion verbunden sein könnten. Von den 70 evaluierten Patienten wurden 13 (19 %) infiziert. Als die Infektionsrate mit der Verwendung von Fixationsgeräten korreliert wurde, stellte sich heraus, dass 1/19 (5 %) der Patienten ohne Implantate, 3/16 (19 %) der Patienten mit externen Fixationsgeräten und 9/35 (26 %) der Patienten mit internen Fixationen infiziert wurden. Die meisten Infektionen wurden durch gramnegative Bakterien verursacht. Es gab nur eine geringe Korrelation zwischen den Bakterienzahlen im ersten Stück Gewebe, das während des Debridements entnommen wurde, und der Entwicklung einer Infektion. Es gab jedoch eine signifikante Korrelation zwischen der Bakterienzahl im letzten Stück Gewebe, das während des Debridements entnommen wurde, und der Entwicklung einer Infektion. Somit wurde die Infektion mit dem korreliert, was im Gewebe war, als der Patient den Operationssaal verließ, und nicht mit dem, was im Gewebe war, als der Patient den Operationssaal betrat.
Katharine Merritt (Wed,) hat diese Frage untersucht.